durchgespielt

Deine monatliche 3-Hit-Combo

durchgeraten: Das Video Game Quiz!

Neues Format? Neues Format!

19.08.2019 43 min Gwyn, Dodo & moep0r

Zusammenfassung & Show Notes

Pauken und Trompeten! Oink Oink und Miau! Nach langer Ankündigung und noch längerer Planung gehen wir endlich mit unserem neuen Quiz Format live! Also, so live wie ein Podcast halt sein kann.. ihr wisst schon. Egal!

In der Pilotfolge der ab sofort absolut unregelmäßig erscheinenden Quizrunde „durchgeraten“ führt uns Quizmaster Luke durch 18 knackige Fragen und stellt dabei nicht nur das Nerd- und Nischenwissen der Caster auf die Probe, sondern fühlt uns auch ganz unangenehm unangekündigt auf den Zahn bezüglich unseres Wissens ums eigene Projekt.

Wie immer bei neuen Ideen richten wir uns auch mit „durchgeraten“ an unsere fabelhaften Hörerinnen und Hörer: Gebt uns Technik-Tipps, werft Luke im Discord eure Fragen für die nächste Folge zu und schreibt uns, wie euch das Format bislang gefällt. Wir freuen uns über jedes Feedback 🙂

Shownotes und Links (Vorsicht, könnte Spuren von Spoilern enthalten):

durchgespielt: Gothic 2

durchgespielt: Detroit

Gametalk: Tekken 3

durchgespielt: The Witcher 3

Mehr Game-Quizzes: esportswithfriends

durchgespielt.
Discord | Twitter | Facebook | Spotify | Youtube | Feedback geben | Unterstützen